Vermietung und Verwaltung von Immobilien mit langjähriger Erfahrung

Tätig in verschiedensten Sektoren der Administration von Gewerbe- und Privatimmobilien.
Mächler VerImmo – Immobilien in vertrauenswürdigen Händen.

Kontakt & Team

Mächler VerImmo AG
Peter Mächler
Alpenblickstrasse 20
8853 Lachen

T 055 451 13 40
F 055 451 13 49

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

v.r.n.l.

Peter Mächler, Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Flavia Schmucki, Assistentin Immobilienbewirtschaftung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Marion Hauser, Assistentin Liegenschaftsbuchhaltung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

maechler verimmo teamfoto 2019

 
Sichern
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen